2 TAGE KURZURLAUB FÜR DEINEN KOPF:
DAS NLP BASIS-SEMINAR

Dein Platz ist gesichert!

Schön, dass du dabei bist! Du erhältst deine Rechnung und dein Ticket per Email!

Für die Zusendung eines gedruckten Gutscheines oder Tickets kontaktiere bitte infomail@sinn.co.at.

Du lernst die effektivsten Methoden für bessere Kommunikation, mehr Lebensfreude & Erfolg kennen!

Mit viel Spaß lernst du, wie du …

… deine Wahrnehmung trainierst

… in schwierigen Situationen gelassen bleibst

… noch selbstsicherer wirst

… deine Beziehungen durch bewusste Kommunikation verbessern kannst

… deine Ziele noch einfacher erreichst

… uvm.

Was ist NLP?

NLP ist entstanden, indem die Strategien außergewöhnlich erfolgreicher Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen systematisch untersucht und didaktisch so aufbereitet wurden, dass sie für Jede und Jeden von uns ganz einfach lernbar sind.

Das Wichtigste dabei ist,  immer authentisch zu bleiben, während wir gleichzeitig von den Besten lernen.

NLP wird bereits seit mehr als 40 Jahren von Topmanagern, den besten Lehrern, Spitzensportlerinnen, TrainerInnen und Coaches eingesetzt, um immer wieder Spitzenleistungen zu ermöglichen und zwar nach dem Motto: es darf auch leicht, schnell und einfach gehen.

Das Geheimnis dahinter: wenn du es schaffst, immer in deinem besten Zustand zu sein, ist es ganz leicht, das Beste in dir zu entdecken.

Dein Trainer – Stefan Mandl

Stefan Mandl ist seit 25 Jahren Trainer, Personalentwickler und Coach.

Seine Jobbeschreibung ist ganz einfach: Menschen dabei unterstützen, ihren besten Zustand zu entwickeln und so ihre Wünsche, Träume und Ziele zu erreichen – egal ob beruflich oder privat.

„Dieses außergewöhnliche Seminar ist für dich die optimale Gelegenheit, NLP als Methode, SINN als Ausbildungsinstitut und mich als Trainer kennen zu lernen. Diese zwei Tage können aber auch dein Leben verändern, wenn du entdeckst, was alles in dir steckt und wie dir dein persönlicher Spitzenzustand hilft, noch bessere Entscheidungen für dein Leben zu treffen.“

Was ist SINN?

SINN ist ein seit 2009 etabliertes NLP Institut in Salzburg und im österreichischen Dachverband für NLP ÖDV-NLP. Als Experten für Stress-Management und Burnout-Prävention hat SINN eine eigene Methode NLR® entwickelt und damit die systemisch lösungsorientierte Arbeitsweise von NLP auf Resilienz angewendet.

2 TAGE KURZURLAUB FÜR DEINEN KOPF:
DAS NLP BASIS-SEMINAR

Das ideale Weihnachtsgeschenk!

Jeweils 9:30 – 17:30 Uhr im Haus der Kreativen,
Eschenbachgasse 6, 5020 Salzburg

alle Preis inkl. MwSt.

Das gönn ich mir!

Jetzt Kontakt aufnehmen